1С Support

Mehrsprachiger und durchgängiger Support  der installierten Software

Unser Service endet nicht mit der Softwareinstallation. Die Leistungsfähigkeit Ihrer Anwendung hat für uns höchste Priorität. Der erfahrene Support nach dem Projekt „Go Live“ garantiert sowohl die Langlebigkeit der installierten Anwendung, als auch seiner permanenten Performance. Somit schützen Sie Ihre Investition in einem hohen Maß. Wir bieten unseren internationalen Kunden einen 4-level-support nach ITIL. Alle Support-Levels sind verfügbar in 3 Sprachen: Deutsch, englisch und russisch – telefonisch und per Mail.

Projektmitglieder, die vor Ort eingesetzt waren, stehen nachher auch im Support zur Verfügung. In einem Service-Level-Agreement (SLA) vereinbaren wir Wartung und Support.

Aufgrund unseren europaweit vorhandenen Niederlassungen und Vertretungen (u.a. in Deutschland, Russland und Ukraine) ermöglichen wir unseren Kunden einen Support ohne Verzögerungen und Behinderung durch die unterschiedlichen Zeitzonen. Unser Support endet nicht nach acht Stunden. Wir bieten Ihnen einen Premiumservice mit “maßgeschneiderte” Support-Packages entsprechend Ihrem Bedarf bei Projekten und Anfragen. Auch außerhalb der normalen Geschäfts- und in den Urlaubszeiten.

Unser Supportservice richtet sich an:

  • Systemanwender
  • Systemadministratoren und IT-Manager
  • Anwendungsentwickler und Key-User (u.a. Customizing)

Warum Support von assino?

Der assino-Support bietet Ihnen Experten die Ihre Sprache sprechen und auch Ihr Problem lösen, z.B. Ihre Anwender sprechen nur russisch, Management und Finanzmitarbeiter sitzen in Deutschland und das Controlling in USA. Wie wird wohl der Prozess sein und wie viele Personen werden wohl kontaktiert, um das russische IT-Problem vor Ort zu lösen? Mit assino als Support-Parten stellt sich diese Frage nicht – wir sind Ihr „single entry-point“ in einem zeitnahen Support.

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