Multisprachiger Support

Multisprachiges Support von installierten Lösungen

Für uns steht die Betreuung unserer Kunden im Vordergrund. Erst eine qualifizierte Nachbetreuung nach dem Go Live komplettiert das Gesamtprojekt und stellt den Projekterfolg sicher.

Aufgrund unserer langjährigen Kooperation mit vielen lokalen IT-Dienstleistungsanbietern, können wir Ihnen unverzüglichen Support – telefonisch, per E-Mai oder in Person – sowohl in Russland und anderen GUS-Staaten, als auch in Europa bereitstellen.

Wir bieten unseren Kunden einen 4-Level Support nach ITIL-Richtlinien in 3 Sprachen – Deutsch, Englisch und Russisch.

Unsere Unterstützung endet selbstverständlich nicht mit den normalen Geschäftszeiten – auf Wunsch stehen wir Ihnen für spezielle Projekte oder Anforderungen auch zu Sonderzeiten und -tagen unterstützend zur Verfügung.

Unser Support richtet sich an:

  • Anwender;
  • Systemadministratoren und IT-Leiter;
  • Anwendungsentwickler und Customizing-Experten.

Was zeichnet assino Support aus?

Zum Beispiel, ihre Anwender sprechen fast nur Russisch, das Management und die Buchhaltung sitzen in Deutschland, das Controlling in den USA. Wie lange würde es wohl dauern, und wie viele Kontaktpersonen wären nötig, um jeweils lokal die Beschwerden zu erfassen, zusammenzuführen, die Lösung auszuarbeiten und umzusetzen? Wir bieten Ihnen eine zentrale Anlaufstelle, unter der Sie stets einen Experten erreichen können der die Sprachen spricht, alle Anforderungen zusammenführt und damit die richtige Lösung vorschlagen kann.

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