Wartung und Support

Assino bietet Ihnen für Ihre implementieren Business-Anwendungen mit seiner Wartung und seinem Support einen Mehrwert. Sie sorgt für eine lange Nutzungsdauer und Fehlerreduzierung – damit auch für die Zufriedenheit Ihrer Anwender und für einen entsprechenden Return on Investment (RoI).

Hochwertige Wartung und Support ist der Schlüssel zur Optimierung eine jeden Anwendungssystems im Unternehmen. Die Qualität eines Anwendungssystems ist nicht darin sichtbar, dass es mit Hilfe einiger Tools schnell implementiert wird, sondern vielmehr, wie optimiert es nach der Einführung den Arbeitsalltag. Auf diesem Grund bieten wir Ihnen nach der Implementierung eine ganzheitliche Beratung. Wir sind bereit Verantwortung für ein funktionierendes System, damit Ihr Unternehmen die Vorteile aus der Implementierung des Anwendungssystems ziehen kann.

Unseren Kunden bieten wir einen 4-level-support nach ITIL. Alle Support-Levels sind verfügbar in 3 Sprachen: Deutsch, englisch und russisch – telefonisch und per Mail.

Aufgrund unseren europaweit vorhandenen Niederlassungen und Vertretungen (u.a. in Deutschland, Russland und Ukraine) ermöglichen wir unseren Kunden einen Support ohne Verzögerungen und Behinderung durch die unterschiedlichen Zeitzonen. Unser Support endet nicht nach acht Stunden. Wir bieten Ihnen einen Premiumservice mit “maßgeschneiderte” Support-Packages entsprechend Ihrem Bedarf bei Projekten und Anfragen. Auch außerhalb der normalen Geschäfts- und in den Urlaubszeiten.

Eigens für die Mitarbeiter seiner Kunden – darunter multinationale Unternehmen – hat assino eine Reihe von Schulungen entwickelt, die für verschiedene Anwenderkategorien bestimmt sind.

Diese Schulungen sind nicht nur Übersichtsschulungen, damit die Anwender eine Vorstellung von den Anforderungen der lokalen Wirtschaftsprüfungs-, Steuer- und Zollvorschriften bekommen. Sie sind auch nicht nur eine Präsentation möglichen Funktionalität aller Anwendungen.

Diese Schulungen sind auch intensive, technische Schulungen. Sie ermöglichen dann den Anwender das selbständige Arbeiten und die Key-User das Customizing des implementierten Anwendungs-systems.

[contact-form-7 404 "Not Found"]